Diese Geschichte konnte mich nicht überzeugen

Die Geschichte von Kat und Easy -

Die Geschichte von Kat und Easy
von Susann Pásztor

Inhalt :

1973 soll das jahr von Kat und Easy werden. Beide sind gerade mal 16 Jahre und verliebt bis über beide Ohren ( in den gleichen Jungen )

Doch das schicksal hat seine eigenen Pläne , und ein tragischer Unfall beendet ihre Freundschaft.

Nach fast 50 Jahren verabreden sich die beiden Frauen zu einem Treffen in einem alten haus in Kreta. Und die Frage : was ist damals wirklich passiert, schwebt machtvoll über ihnen .....

Meine Meinung :

Zwar ist der Grundgedanke dieser Geschichte recht gut , aber leider fand ich die Umsetzung irgendwie nicht so gelungen : es fehlte an Spannung und es plätscherte von teilweise belanglosen Themen so vor sich hin !

Schade, den man hätte es insgesamt besser verpacken (diese Story ) können nach meiner persönlichen Meinung .

Was mir gut gefallen hatte, dass di "Musikszene aus den 70zigern einen gewissen Nebeneffekt hier hatte (weil ich auch zu den älteren Jahrgang zähle - fand ich es recht erfrischend ) sowie den damaligen Drogenkonsum in leichter Form genossen hatte ( Cannabis und mal ein Joint )

Fazit :

Zwar war der grundgedanke echt gut und ausbaufähig , aber wie gesagt fand ich die Umsetzung stellenweise zu langatmig , so dass mir die Geschichte nicht berührt hatte ( aber auch das ist eine Frage des unterschiedlichen Geschmacks )