Diese Liebesgeschichte konnte mich nicht so begeistern

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen - Sarina Bowen

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0966-1
ERSTERSCHEINUNG: 29.04.2019

Klappentext

Kannst du auf dein Herz vertrauen, obwohl es gebrochen ist?
Eine Nacht voller Leidenschaft haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und obwohl Bella spürt, dass die Zeit mit Rafe etwas ganz Besonderes war, traut sie sich nicht, ihren Gefühlen nachzugeben. Denn sie hat auf schmerzhafte Weise gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht, nicht aufgeben und versucht ihr zu beweisen, dass sie so viel mehr füreinander sein könnten. Aber da wird Bella Opfer einer Mobbingattacke, die sie dazu bringt, sich vor der ganzen Welt zu verstecken. Wird es Rafe jemals gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen?

Band 4 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Zur Autorin

Sarina Bowen und Elle Kennedy leben und schreiben in den USA. Beide haben bereits zahlreiche Bestseller veröffentlicht. HIM – Mit ihm allein ist ihr erstes gemeinsames Projekt. Der Roman konnte Tausende englischsprachiger Fans begeistern und stieg aus dem Stand in die USA-Today-Bestsellerliste ein.

Meine Meinung

Ich habe ja bisher alle Teile der Reihe gelesen und war daher sehr gespannt auf den 4. Teil.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt gelungen, die Charaktere Rafe und Bella haben mir auch sehr gut gefallen. Ab einem gewissen Zeitpunkt konnte mich das Buch aber leider gar nicht mehr fesseln und begeistern.

Woran es genau gelegen hat, kann ich nicht genau sagen. Der Anfang der Geschichte war sehr vielversprechend, aber irgendwann habe ich leider das Interesse verloren.

Alles in allem konnte mich dieser 4. Teil leider nicht so begeistern wie die anderen Liebesgeschichten der Reihe. Von mir bekommt das Buch daher 3 Sterne.

3 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag