Diese Party verändert Leben

Die Party - Jonas Winner

Die Party
von Jonas Winner

Dies ist wieder so ein Buch welches ich bereits zum zweiten Mal gelesen habe. Es war einfach so gut das ich mich nun wieder zu dem Buch hingezogen hat und ich es erneut verschlungen hab

Jedes Buch von dem Autor ist ein Highlight. Auch hier wieder eine besondere Grundidee die mehr als passend umgesetzt wurde.
Die Atmosphäre kommt mehr als an. Die Handlung ist an Spannung kaum zu überbieten. Es beginnt spannend, es hat mit großem Knall und Wow-Effekt geendet. Das Ende habe ich so nicht kommen sehen, es gibt einen spannenden Überraschungsmoment nach dem anderen.

Das Buch hat mich absolut in den Bann gezogen und mich immer wieder überrascht. Hatte ich eine Vermutung entwickelt kam schon die nächste Wendung im die Ecke und hat völlig neue Gedanken und Ereignisse mit sich gebracht. Man rätselt einfach die ganze Zeit mit, was mir auch echt Spaß gemacht hat.
Der Autor beherrscht sein Werk und weiß wie man mit Lesern spielt und sie unterhält.

Der Schreibstil war genau richtig. Mega spannend, sehr rasant und voll mit Action und dabei auch sehr flüssig zu lesen. Alles was es braucht. Ich bin einfach ein großer Fan von dem Autor.

Die Perspektive beim Lesen wechselt sich immer wieder mit den einzelnen Charakteren ab. Das fand ich klasse, so hat man sie näher kennengelernt und auch Hintergrundinformation, gerade auch über Brandon was sehr interessant zu lesen war, erfahren. Die Charaktere einzeln betrachtet sind wirklich super gelungen, jeder ist unverkennbar und toll ausgearbeitet. Sie waren sehr interessant und spannend zu verfolgen und haben wirklich für Überraschungen gesorgt.
Ein unglaublich spannendes Buch, welches ich einfach empfehlen muss.
Ich bin mehr als begeistert.