Diese Reihe ist unglaublich

Autor: Corrine Jackson

Verlag: Thienemann

Preis: ebook: 7,99€ / Hardcover: 16,94€

Remy zwischen Asher und Gabriel …,

… für wen wird sie sich entscheiden?

Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle. Daraufhin bekämpft sie nicht länger ihre beiden zerrissenen inneren Hälften, sondern akzeptiert sie.

In einem aufwühlenden Kampf besiegt sie ihren Großvater, ihr Vater kann befreit werden. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher sehr. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel?

Der dritte Teil war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe Asher geliebt. Und wollte auf gar keinen Fall das Remy mit Gabriel zusammenkommt, da er mir im ersten Teil so unsympathisch war und obwohl ich im zweiten Teil begonnen hatte ihn zu mögen, hatte Asher immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr gut verstehen konnte wieso sich  Ashers und Remy’s Beziehung so weiterentwickelt hat. Alles was Asher immer wollte war Remy zu beschützen, aber er fühlt sich schwach und Remy ist der Meinung das sie niemanden braucht der sie beschützt.

Als Gabriel dann auftaucht und für Remy da ist, scheint das Chaos perfekt zu sein. Remy entwickelt immer mehr Gefühle für Gabriel möchte aber gleichzeitig Asher auf gar keinen Fall verletzten. Und ist sie sich überhaupt sicher, dass es mit Asher wirklich vorbei ist.

Ich kann nur sagen, dass dieser Band mich völlig fertig gemacht hat. Die ganze Sache zwischen Remy, Gabriel und Asher war einfach Nervenaufreibend. Man musste einfach wissen, wie es mit ihnen weitergeht.

Besonders das Ende hat dafür gesorgt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich hätte einfach nie im Leben mit diesem Ende gerechnet. Aber insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sowohl das Buch als auch die Reihe geliebt habe.