Diesen Anwalt muss man lieben

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Nach der Scheidung hat Victoria den Männer nicht ganz abgeschworen aber jemand in Ihr Herz zu lassen hat sie erst mal auf Eis gelegt. Für sie steht jetzt an erster Stelle Ihre 7jährige Tochter und das sie Ihren Abschluß den sie nachholt schafft und als wäre das schon nicht eigentlich genug für eine Alleinerziehende Mutter geht sie noch arbeiten und pflegt Ihre Kranke Mutter die Multiple Sklerose hat.
Jeden Tag begleitet Vic ihre Tochter zu schule und macht sich von da an auf dem Weg zur Ihrer Arbeit am Montag jedoch trifft sie auf Reed ein Freund Ihres ExMannes der noch dazu auf Ihrer Hochzeit der Trauzeuge ihres Mannes war. Dieser bringt Henry jeden Montag zu Schule . Die Anziehung die Reed auf Victroria und andersrum hat merken beide. Reed würde dieser eine Chance geben scheitert aber an Victorias Hartnäckigkeit was nicht so sehr an reed liegt oder das er der ehemalige Freund des Ex ist es ist viel mehr das er genau wie der Ex Mann Anwalt ist und von diesen hat Victoria die Nase voll . Frag sich nur wie lange das anhält denn Reed kann auch sehr hartnäckig sein wenn er was will . Und Victoria will er schon viel zu lange .

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm . diese Geschichte habe ich in einem ruck durch gelesen . Für ein Abend eine nette Abwechslung 5sterne