Dieser Roman prikelt wie guter Cider

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

"True North wo auch immer du bist" ist ein Roman wie man sich ihn wünscht : spannend, prikelnd, witzig und mit interessanten Charakteren besetzt.

Die Protagonistin, Audrey, verfolgt ehrgeizig ihr Ziel ihr eigenes restaurant zu eröffnen. Doch das ist gar nicht so einfach. Deswegen macht sie ein Praktikum bei BPG, die sie nach Vermont auf unterschiedliche Farmen schicken. So landet Audrey auf der wunderschönen Apfelplantage von Griff. Der grummelige Griff gibt sein Bestes um Audrey so schnell wie möglich los zu werden. Doch das gelingt ihm nicht.

Der Schreibstil ist wunderschön, lebendig und fesselt einen von der ersten Seite an. Die kleinen Auseinandersetzungen zwischen Audrey und Griff sind amüsant, witzig und prikelnd. Das Verhältnis der Erotikszenen in der Geschichte ist genau richtig. Genug um die prikelnde Chemie zwischen den beiden zu spüren, aber auch nicht zu viel, so dass es anfangen könnte zu nerven. Die herzlcihe Familie von Griff und seine Farm muss man einfach sofort ins Herz schließen.

Man solte das Buch nicht hungrig lesen, denn bei den herrlichen Dingen ,die Audrey zaubert, läuft einem öfters das Wasser im Mund zusammen. Ihre Kreationen insperieren einen und man will sofort in die Küche rennen und es selbst ausprobieren.

Das Einzige, das ich zu bemängeln habe, ist dass das Buch viel zu schnell vorbei war, weil man es nicht aus der Hand legen kann.