Das Mondgeheimnis
von Stefan M. Fischer

Eigene Meinung:

Alena wohnt mit ihrer Freundin Magda zusammen in einem Studentenwohnheim. Magda kennt Alenas Geheimnis. Es scheint so als wäre Alena von ihrem Vater missbraucht worden..doch was verbirgt sich hinter ihren düsteren Erinnerungen und Albträumen?
Alena geht eine für sie Scheinbeziehung mit dem Macho Vlado ein, dieser Versucht auch hinter ihr Geheimnis zu blicken und beauftragt seinen Freund Petr sich an Mada heranzumachen, um mehr über Alena zu erfahren. Dieses scheint auch zu klappen, wenn nicht Petr auf einmal auch richtige Gefühle für Magda entwickelt..die Ereignisse überschlagen sich als Alena den Maler Ondrej kennenlernt und Gefühle zu ihm entwickelt...

Dieses Buch hat bei mir ein großes Suchtpotenzial hervorgerufen..ich konnte es nur widerwillig aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und schnell zu lesen. Man kommt oftmals in Nachdenken und grübelt über die gerade passierten Situationen.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und es paßt hervorragend zum Inhalt.

Ich vergebe diesem Buch 5 Sterne und kann es nur jeden empfehlen..ist mein derzeitiger Favorite 2009.