Rezension

Dieses Buch hat mich absolut verzaubert

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie - Rachel Joyce

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie
von Rachel Joyce

Bewertet mit 5 Sternen

Frank hat einen netten kleinen Plattenladen, der quasi auch als Treffpunkt aller Bewohner und Ladenbesitzer der Union Street genutzt wird. Die wunderbare Atmosphäre des Ladens kann man fast durch die einzelnen Seiten hinweg spüren. Es liegt jederzeit ein Hauch von Musik in der Luft. Als Illse dann plötzlich den Laden betritt ändert sich in Franks Leben so einiges. Diese geheimnisvolle, interessante Frau tritt plötzlich in Franks so vertraute kleine Welt und wirft sein regelgtes Leben gehörig um.

Mein Fazit:

Mir hat der Schreibstil richtig gut gefallen. es liest sich locker, flockig und vor allem ist Franks Geschichte sehr spannend. Auch Illse und all die anderen Ladenbesitzer der Unity Street waren mich auf Anhieb sehr sympathisch. Ich habe mit ihnen mitgefiebert bis zum Schluss und bin tatsächlich ein klein wenig traurig, dass ich schon mit dem Buch durch bin.

Ich gebe sehr gerne 5 gute Sternchen für diese ganz wunderbare Buch.