Rezension

Dieses Buch öffnet dem Leser die Augen

Geisel für Gott - Andrew Brunson, Craig Borlase

Geisel für Gott
von Andrew Brunson Craig Borlase

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Geisel für Gott“ von Andrew Brunson und Craig Borlase handelt es sich um eine wahre Geschichte von Verfolgung, Gefangenschaft und Überleben.

Nach 735 Tagen in türkischer Gefangenschaft endlich frei.

 

Hier erzählt Herr Brunson über seine Gefangenschaft. Der Ich-Schreibstil ist hier sehr passend. Dadurch konnte ich mich sehr gut in seine Lage versetzen. Seine Bedenken, Ängste spüren und mit ihm hoffen, dass Gott ihm helfen wird.

 

Völlig unverblümt , offen, schockierend, ehrlich und fesselnd berichtet Herr Brunson hier über diese schlimme Zeit. Das Nachwort ist sehr interessant und sollte Jedem zu denken. Ob man an Gott glaubt oder nicht – dieses Thema betrifft uns alle.

 

Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Ich war die ganze Zeit über so neugierig, wie sein Leidensweg weitergeht und habe von Seite zu Seite gehofft, dass dieser bald ein Ende hat.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.