Dieses Buch wird Euch immer wieder überraschen

Die Gerechte - Peter Swanson

Die Gerechte
von Peter Swanson

Dieser Roman ist einer der besten Thriller, die ich in der letzten Zeit gelesen habe und ich lese viele Bücher aus diesem Genre!
Zum einen beeindruckt die ungewöhnliche und clevere Art der Erzählung: Der Autor lässt den Leser kapitelweise immer wieder in die Leben und Perspektiven der unterschiedlichen Protagonisten schlüpfen. Zum anderen machen die atemberaubenden Wendungen und der stete Wechsel von Jäger und Gejagtem den Reiz dieses Buches aus!

Kurz zum Inhalt: Scheinbar zufällig begegnen sich der reiche Geschäftsmann Ted Severson und eine unbekannte schöne Frau am Flughafen. Unter Alkoholeinfluss erzählt Ted, dass seine Frau ihn betrügt und er sie am liebsten umbringen würde. Seltsamerweise unterstützt in die rothaarige Schönheit und schmiedet auch nach dem Flug weiterhin Pläne mit ihm. Doch kurz vor der Umsetzung ihrer Tat wendet sich alles zum Bösen und Ted wird selbst zum Opfer.

Ich möchte Euch auch gar nicht zuviel verraten, denn dieser Thriller wird Euch mit Sicherheit auf jeder neuen Seite überraschen!