Dieses Buchreihe ist eine Suchgefahr

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Mit jedem Band wird es spannender, so dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Andreas Suchanek hat sich hier komplett selbst übertroffen.
Im ersten E-Book geht es größenteils  um Danielles Mutter und man erfährt ein bisschen mehr, was in den letzten 30 Jahren passiert ist. In Barrington Cove gibt es seit der Gründung vier mächtige Dynastien. Aber eigentlich sollte es auch noch eine fünfte Dynastie geben, die allerdings aus unerklärlichen Gründen nicht aktiv ist. Außer dem Grafen gibt es noch einen weiteren Gegner, den Casinobesitzer Oswald Kaminski.
Im zweiten E-Book geht es um die fünf Jugendlichen, denn auch Vincent gehört jetzt Clique dazu. Von meiner Seiter her gehört er einfach dazu.
Sie sind auf dem Weg zum Waisenhaus in Sunforest Cove. Es ist das Waisenhaus, in dem Marietta ihr Kind zu Welt gebracht hat. Die Jugendliche treffen dort auf die ehemalige Leiterin des Waisenhauses Hester Stone, die nach und nach mehr in die Story einbezogen wird.
Im dritten E-Book gibt es eine Feier zu Ehren der Gründung von Barrington Cove, die in der Aula der Highschool stattfinden soll. Da taucht Priscilla van Straten auf, die das Oberhaupt einer der vier mächtigen Dynastien ist. Während der Bürgermeister seinen Vortrag hält, gibt es einen Vorfall und das Chaos bricht los.

Mein Fazit:

Der Cliffhanger ist schon ziemlich gemein, so aufzuhören. sollte nicht erlaubt sein und ich muss erst wieder warten, bis das nächste Hardcover erscheint. Ich muss wirklich dagegen ankämpfen, nicht einfach mit den E-Books weiterzumachen.

Das ist hier ist mein Blog - Link zur der Rezension:http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/04/ein-mords-team-der-fall-...