Rezension

Diesmal etwas schwächer

Das Mal der Götter 3: Betrogen -

Das Mal der Götter 3: Betrogen
von Francesca Peluso

Bewertet mit 5 Sternen

 

Celeste ist nach den Geschehnissen der Ballnacht nicht mehr dieselbe. Der Überfall der Rebellen hat sowohl in der Stadt als auch auf Celestes Herzen Spuren hinterlassen. Nur mit dem zukünftigen König Nathaniel an ihrer Seite, der ihr jeden Tag die Sonne vom Himmel holt, glaubt sie alles zu schaffen. Als jedoch eine neue Tochter der Mondgöttin berufen wird, scheint alles anders zu kommen. Denn diese ist nicht nur eine weitere Priesterin, die um die Gunst von Nathaniel buhlt. Sie ist niemand Geringeres als seine erste große Liebe. Und diese behält bekanntlich immer einen besonderen Platz im Herzen eines Mannes … (Klappentext)

 

Ich war schon sehr gespannt, wie es weiter ging mit Celeste und Nate, muss aber sagen, dass hier im Band scheinbar andere Charaktere voran haben. Was ich persönlich gar nicht schlimm fand, denn so lernt man den ganzen Plot kennen und die dazugehörigen Protas. Ich denke das es schon wichtig ist alle Seiten kennenzulernen. Was mir hier nicht so gefallen hat ist, dass ich das Gefühl hatte, das es mit den beiden Hauptprotas nicht wirklich weitergeht. Aber das ist nur meine Meinung.