Rezension

Dinge, die wir aus Liebe tun

Die Dinge, die wir aus Liebe tun - Kristin Hannah

Die Dinge, die wir aus Liebe tun
von Kristin Hannah

Dinge, die wir aus Liebe tun

Das Cover finde ich sehr gut gewählt. Man sieht in dem Vogel zwei Frauen, die zusammen auf das Meer zugehen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er fesselt und hat perfekt zu der Geschichte gepasst.
In der Geschichte geht es um Angie, die aufgrund ihres unerfüllten Kinderwunschs zu ihrer Familie zurück kehrt. Dort lernt sie die junge Lauren kennen. Sie möchte ihr helfen und unterstützt sie.

Das Buch beschäftigt sich mit dem schwierigen Thema der ungewollten Kinderlosigkeit. Ein immer wieder aktuelles Thema. Das Ende des Romans ist vorhersehbar. Das Buch ist leicht zu lesen und die Figuren sind fast alle gut nachvollziehbar. Besonders Angies Gefühle konnte man gut verfolgen. Man merkt wie verzweifelt sie ist, durch die ungewollte Kinderlosigkeit.
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich vergebe 5/5 Sterne.