DIY-Ideen, wie man in Eigeninitiative den Garten noch schöner gestaltet

Projekte zum Anpacken -

Projekte zum Anpacken
von Deborah Hucht

DIY-Ideen, wie man in Eigeninitiative den Garten noch schöner gestaltet

Ich mag die Bücher des Löwenzahn-Verlages unheimlich gern - sie sind ein Augenschmaus voller Anregungen, die das Herz eines jeden Naturverbundenen und -interessierten höher schlagen lassen.

Diesmal geht es um DIY-Projekte für den eigenen Garten. Eine Vielzahl an wunderbaren Ideen wird hier geboten, die die Vorfreude auf den nächsten Sommer schürt.

Ob Kräuterspirale, Outdoorküche, Schwedenfeuer, Weidentipi, Benjeshecke, Igelhotel - unheimlich viele Projekte warten darauf, umgesetzt zu werden. Für groß und klein - jeder findet hier bestimmt etwas, das ihn begeistert. Das tolle daran: alles ist relativ günstig umzusetzen und man muss kein großer "Baumeister" sein, um Erfolge zu feiern.

Wer Freude an Natur, Garten und größeren/ kleineren Basteleien hat, sollte hier unbedingt zugreifen. Auch wenn jetzt erst einmal der Winter vor der Tür steht (auch hier kann man z.B. Meisenknödel basteln) kann man schon jetzt viele neue Projekte für die warme Jahreszeit planen. Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen tollen Ratgeber!