Rezension

Doch besser als erwartet

Mia liebt Pasta - Mirja Hoechst

Mia liebt Pasta
von Mirja Hoechst

Bewertet mit 3 Sternen

Mich hatte das Buch in der Leseprobe eigentlich nicht überzeugt - dabei bin ich der totale Nudelfan und probiere gerade bei Saucen richtig gerne rum.
Mir wurde es dann mal kurzzeitig geliehen, und mit den 2 bisherigen Tests (den Schokoravioli und der Käsesauce) bin ich doch sehr zufrieden, vor allem die Käsesauce ist ein Traum und vor allem so einfach!
Ob man nun die Standard-Nudeln unbedingt selber machen muss sei mal dahingestellt (ich greife liebend gerne auf die "Fertig" Variante zu, einfach weils einfacher ist), zumal eine Nudelmaschine ganz praktisch erscheint. Wobei sich der Teig auch mit einem Nudelholz (wahrscheinlich daher auch der Name... *hahaha*) ausreichend platt rollern oder auch für die Ravioli Sachen wie Eiswürfel- oder Cakepop-Formen super zweckentfremden lassen.
Weitere Rezepte werden definitiv getestet!