Rezension

Doch finden sie ihn noch rechtzeitig?

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Plottwists und dass man nie weiß, was als Nächstes passieren wird.
Alex, Jen und Co. sind tolle Charaktere mit denen ich mich sehr gut identifizieren und mitfiebern kann. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es mit ihnen weitergeht und ob sie auch die nächsten Schwierigkeiten überwinden können. Ganz besonders Alexander mag ich sehr gerne. Er hat einen sehr einnehmenden Charakter, der mich zum Lachen bringen. Die Vielfalt der Charaktereigenschaften sind genauso vielfältig ausgeklügelt wie die Handlung. Was sich Andreas immer ausdenkt, ist einfach genial und ausgearbeitet bis zu, geht nicht mehr. Auf manche Sachen wäre ich niemals gekommen und deswegen liebe ich seinen Schreibstil und seine Geschichten so sehr.
Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht...