Dominanz, Unterwerfung und Liebe in einem stimmigen erotischen Roman

So long, Butterfly! - Sara-Maria Lukas

So long, Butterfly!
von Sara-Maria Lukas

Dominanz, Unterwerfung und Liebe in einem stimmigen erotischen Roman

Der vierte Band der Reihe "Hard & Love" beschert uns - nach einem einleitenden Abschnitt der in den USA spielt - ein Wiedersehen mit den Figuren aus den ersten drei Romanen. Ich möchte betonen, dass sich das Buch auch als Einzelband lesen lässt; es macht aber eindeutig mehr Spass wenn man die Bücher in richtiger Reihenfolge liest.
Die Handlung dieses Bandes ist etwas weniger auf das Thema BDSM ausgerichtet - natürlich kommen SM-Spiele auch hier vor, aber halt etwas weniger dominant! Dafür wird dem Thema "Sucht" und dem Umgang mit einem Süchtigen viel Raum eingeräumt. Das Thema - und wie man davon wegkommt - ist gut dargestellt und kommt der Realität recht nahe.
Die Protagonisten sind - wie immer - sehr gut, realistisch und mit der gebotenen Tiefe gezeichnet. Das hat mir gut gefallen.
Die erotischen Passagen und die sexuellen Handlungen sind sehr gut und anregend beschrieben, der Schreibstil sehr gut - locker, leicht aber mit der nötigen Offenheit.
Auch diesmal hat wieder einer der 5 Carter-Brüder sein passendes weibliches, devotes Gegenstück gefunden. Einer der Brüder ist also noch "unbeweibt" sodass anzunehmen ist, dass noch ein fünfter Band zu erwarten ist. Ich freue mich darauf.....!