Rezension

Doppelleben

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Dolores Redondo

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL
von Dolores Redondo

Bewertet mit 5 Sternen

~~Der Schriftsteller Manuel Ortigosa hat bereits in jungen Jahren einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Seine Eltern sind früh gestorben und seine Schwester, die einzige vertraute Person, ist an Krebs gestorben. Während er an einem neuen Roman arbeitet taucht die Polizei bei ihm auf um ihm den Tod seines Ehemannes mitzuteilen. Bei einem selbstverschuldeten Autounfall in Lugo in Galizien ist er ums Leben gekommen. Warum war er in Galizien und nicht wie er sagte, in Barcelona? Es folgen weitere Ungereimtheiten und es stellt sich heraus, dass er ein Doppelleben führte. Manuel begibt sich auf Spurensuche.
Die spanische Atmosphäre ist greifbar, der Schreibstil sehr gut und spannend.