Doppelleben

Craving - Lima Strysa

Craving
von Lima Strysa

Holy shit, was war das. Geiler shit. Fucking unfassbar heiß und spannend. Nicht nur Kit Stiletto Jenny Black auch ich bin dermaßen von Mister D angefixt. Leute, ich brauche mehr. Viel mehr. Dean ist ja das heißeste was mir in letzter Zeit unter die Augen getreten ist. Mister D, ich gehöre definitiv nur dir.
Nicht nur die Story, auch der Schreibstil von Lima ist so mittreisend, dass es fast nicht möglich ist, das Buch aus der Hand zu legen.
Kit ist eine super coole, krasse und selbstbewusste Frau. Sie überraschend in jedem Kapitel. Besonders in den Kapitel, die aus ihrer Sicht in der Ich-Form geschrieben sind, fühlt man sich mitten im Geschehen und wird total mitgerissen. Ich liebe Kits Schlagfertigkeit und ihre mega coolen Sprüche. Hammer.
Dean erzählt in der Du-Form, was dem ganzen mehr Nervenkitzel und geheimnisvolles gibt. Dean ist sehr dominant. Dadurch ist er immer sehr schlecht einzuschätzen.
Kit und Dean haben (nur) Sex mit beiderseitigen Regeln. Ein Vertrag per Handschlag. Blicke die alles sagen und Augen zum dahinschmelzen. Beide wissen so gut wie nichts voneinander. Sie ziehen sich an wie Magnete. Beide haben Geheimnisse. Können sie sich vertrauen.
In dieser Story kommt wirklich nichts zu kurz. Spannung – jede Menge, Erotik – nicht zu knapp, Geheimnisse – seitenweise
Der Schluss ist mit einer nicht vorausschauenden Wendung und ich war geschockt und überrascht. Ich kann es nicht erwarten mit Band 2 weiterzulesen.
Achtung: nichts für schwache Nerven, Suchtgefahr!