Doppelpack

Die Nacht des Satyrs - Elizabeth Amber

Die Nacht des Satyrs
von Elizabeth Amber

Kurz vor seinem Tod verpflichten sich die drei Satyr-Brüder Nicholas, Raine und Lyon dem König der Feen. Sie versprechen, für die Sicherheit seiner drei Halbfeen-Töchter zu sorgen, indem jeder der Brüder eine der Töchter heiratet.

Nachdem Nicholas seine Jane bereits gefunden hat, ist nun Raine, der Mittlere, an der Reihe. Aber Raine ist gar nicht angetan von dieser Verpflichtung. Er war schon einmal verheiratet und seine Exfrau war von dem Geheimnis, das die Satyr-Brüder hüten, gar nicht begeistert.

Pflichtbewusst, wie er aber nun mal ist, macht er sich auf die Suche nach seiner Zukünftigen. Die ist auch schnell gefunden, nur hütet Jordan ihr eigenes kleines Geheimnis…

Meinung:

Grundsätzlich hat mir die Geschichte um Raine und Jordan sehr gut gefallen. Der Autorin ist es gelungen, die körperlichen Besonderheiten der beiden so zu beschreiben, dass sie in keinster Weise abstoßend wirken und für die erotischen Szenen boten sich so natürlich 1001 Möglichkeiten.

***Spoiler Anfang***

Den Bischof fand ich einfach nur widerlich und abstoßend. Den hätte man bei der Geschichte auch gut weglassen können. Der Arzt als Bösewicht hätte meiner Meinung nach vollkommen gereicht.

***Spoiler Ende***

Fazit:

Lesenswerte erotische Fantasy, wobei die Betonung auf erotisch und Fantasy liegt. *g*