Rezension

Doppelte Böden

ATME! - Judith Merchant

ATME!
von Judith Merchant

Bewertet mit 5 Sternen

Doppelte Böden

Da findet man endlich die große Liebe des Lebens – und dann verschwindet diese plötzlich wieder spurlos. Mag man sich ja eigentlich gar nicht so recht vorstellen... Und doch passiert das ja durchaus im wahren Leben aus den verschiedensten Gründen: er ist verheiratet, entscheidet sich für die Frau, er hat keine Lust mehr auf die neue Freundin o.ä. Doch hier bekommt Nile, der genau das mit Ben passiert, unverhofft Hilfe von einer Seite, von der man das eher nicht vermutet hätte: Ben´s Ehefrau !

Zu Niles Erstaunen ist diese sehr kooperativ. Doch dann entdecken die beiden Frauen immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben. Und die gemeinsam begonnene Suche entwickelt sich zu einer atemlosen Jagd, denn Nile realisiert: In diesem perfiden Spiel kann sie niemandem trauen. Schon gar nicht Flo...

„ATME“ ist ein wirklich sehr spannender Thriller, der Spass gemacht zu lesen. Es ist ein raffiniertes psychologisches Vexierspiel voller doppelter Böden und verblüffender Wendungen und verblüfft einen als Leser immer wieder aufs Neue. Super geschrieben, fünf Sterne !