Doppelter Funkenflug

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
von Romina Gold

Was für eine spannende Liebesgeschichte. Hier ist ein Kapitel fesselnder als das nächste. Dies war mein erstes Buch von Romina und dann gleich so ein Knaller.

Judson Creek, ein kleiner Ort in Montana, wo noch jeder jeden kennt. Eigentliche sehr idyllisch. Bis diese Brandserie startet. Sie beginnt auf Lauries Pferde Ranch und breitet sich immer weiter aus.

Laurie ist wirklich zu bewundern, wie sie das Gestüt seit dem Tod ihres Mannes lediglich gemeinsam mit Bill bewirtschaftet. Das Gestüt ist weit außerhalb von Judson Creek und sie lebt dort ganz allein mit ihren Pferden und ihrer Hündin. Auch nach dem Brand lässt sie sich nicht unterkriegen. Obwohl das Schicksal Laurie bereits schwer mitgespielt hat, ist sie so hilfsbereit und liebenswert geblieben.

Ethan ist erst vor kurzem nach Judson Creek gezogen. Er leitet das Team der Fire Fighter und hat durch die Brandserie alle Hände voll zu tun. Ethan charmant und zielstrebig. Doch auch Ethan hat eine keine leichte Vergangenheit im Gepäck.

Doch nicht nur bei den Bränden, sondern auch zwischen Laurie und Ethan fliegen seit ihrer ersten Begegnung die Funken.

Ethan und sein Team der Fire Fighter geraten schon bald selbst unter Verdacht. Zwischendurch wusste ich beim Lesen kaum noch, wem man überhaupt trauen konnte.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.