Rezension

Dorf des Schreckens

In den finsteren Wäldern - Richard Laymon

In den finsteren Wäldern
von Richard Laymon

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "In den finsteren Wäldern " von Richard Laymon ist mit 256 Seiten über Festaverlag als Taschenbuch in Lederoptik erschienen.

Das Hörbuch ist ungekürzt 5 Stunden und 15 Minuten lang und über Audible hörbar.

Der Hörbuchsprecher hat eine perfekte, passende Stimme.

Neala und Sherry gehen wandern und werden in einem Dorf von übergeschnappten Bewohnern gefangen und im Wald als Opfer für die Krulls an Bäume gebunden.

Ich hab das Buch von einer lieben Freundin geschenkt und empfohlen bekommen und fand es recht amüsant und spannend. Es hat eine gute Mischung aus Gewalt, Erotik, Horror und Geschichte. Es ist nicht zu flach und hat durchaus eine nette Story zu bieten. Diese ist von der Handlung her nicht überragend überraschend, aber dennoch gut durchdacht und interessant. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

Fazit: Keine überragende Story, aber dennoch eine interessante und spannende Geschichte mit der passenden Mischung zwischen Gewalt, Erotik, Horror und Erzählung. Leseempfehlung!