Dr. Honey und der Pferdeflüsterer

Bei Heimkehr Liebe - Melissa Foster

Bei Heimkehr Liebe
von Melissa Foster

~~Die Ärztin Daisy Honey kehrt nach Hause zurück, um ihre Eltern zu unterstützen, als ihr Vater sich verletzt. Eigentlich steht Daisy kurz davor, als Ärztin in der Großstadt zu arbeiten, doch jetzt hilft sie erst mal in der Notfallpraxis in Trusty, Colorado, aus. Nach jahrelangen gehässigen Gerüchten hatte sie ihrem Heimatort den Rücken gekehrt und rechnet jetzt damit, dass die Feindinnen von einst wieder über sie herfallen werden. Womit sie nicht gerechnet hat, ist der sexy Pferdezüchter Luke Braden, der sie ihre Karrierepläne vergessen lassen könnte. Wie wird sich Daisy entscheiden?

Daisy Honey … schon der Name lässt die junge Ärztin sehr sympathisch wirken. Ich mochte es, wie sie den Leuten in ihrem Heimatort hilft und sich den „Feindinnen“ von einst stellt. Das Zusammentreffen mit Luke und die Liebesgeschichte, die sich hieraus entwickelt, sind schön zu verfolgen und machen Spaß. Der kleine Ort und die Menschen, die hier leben, lassen Daisy erkennen, wie viel Nähe  und Geborgenheit ihr der Heimatort geben kann; etwas, was sie in der Großstadt vielleicht nicht haben wird. Auch Luke und ihre entstehende Liebe zu ihm machen ihr die Entscheidung für oder gegen Trusty nicht einfacher.

Das Buch habe ich sehr gerne gelesen. Die Geschichte ist süß und Luke und Daisy sind ein Traumpaar. Ich würde mich freuen, mehr über Lukes Geschwister und ihre Suche nach der Liebe zu erfahren, was in den Folgebänden möglich ist. Nett!