Drachenabenteuer

Fionrirs kleine Reisen -

Fionrirs kleine Reisen
von Andreas Arnold

Ein kleines, feines Buch voller wunderbarer, aufregender Geschichten!

Die friedliche Welt in der Menschen mit Drachen gemeinsam leben und arbeiten ist sehr liebevoll ausgearbeitet worden. Sie sprechen eine gemeinsame Sprache und helfen sich gegenseitig.

Drache Fionrir, Prinzessin Quirina und ihre Freundin erleben hier zahlreiche aufregende Abenteuer. Es geht an die unterschiedlichsten Orte, vom Meer, über die Wüste bis in den dichten Wald.

Auf den ersten Seiten werden die Drachen mit einem kleinen Steckbrief vorgestellt. Alle beteiligten Menschen und Tiere werden in einer Liste namentlich aufgeführt. Fiorins Welt wird ebenso dargestellt, die Reiseziele und die Macher der Bücher bekamen auch eine Seite.

So kann man immer mal nachschlagen, um den Überblick zu behalten und hat direkt ein Bild vor Augen.

Das i-Tüpfelchen sind die QR codes, mit deren Hilfe man sich die dazugehörige Musik anhören kann. Dieses Buch kann man mit (fast) allen Sinnen genießen!

Bei uns haben das Buch alle gelesen, die Großen wie die Kleinen! Für Drachenabenteuer ist man nie zu alt oder zu jung!