Dragon Sin

Dragon 05 Sin - G. A. Aiken

Dragon 05 Sin
von G. A. Aiken

Huhu, heute stelle ich euch das Buch "Dragon Sin" von G.A Aiken vor.

Info:

Erscheinungdatum: 10.12.2012
Verlag : http://www.piper.de
Flexibler Einband: 400 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch: http://www.piper.de/buecher/dragon-sin-isbn-978-3-492-26896-7

Was passiert in dem Buch:

Rhona die Furchtlose ist fürs Kämpfen geboren. Und als erste Tochter einer Familie von Kriegern hat sie für ihr Ansehen hart gearbeitet. Jetzt ist ihr Platz bei ihrer Truppe, dummerweise besteht diese jedoch aus ungebildeten Nordland-Drachen, die glauben, eine Frau sei nur dazu da, Kinder zu bekommen und die Höhle zu hüten. Aber Rhona heißt nicht umsonst die Furchtlose, sie wäscht ihren Jungs gehörig den Feuer speienden Kopf. Und da wäre auch noch dieser Barbar Vigholf der Abscheuliche. Der sollte besser einen großen Bogen um die feurige Drachin machen. Denn es könnte sein, dass sie dem attraktiven Vigholf sonst ordentlich einheizt – und das Spiel nach ihren eigenen Regeln spielt …
Quelle: Piper Verlag.

"Dragon Sin"  ist Band 5 der Dragon Reihe von G.A. Aiken.
In diesem Buch geht es ja um Rhona und Vigholf, ich hatte mich ja schon auf die beiden Charaktere gefreut, und wurde nicht enttäuscht. Rhona und Vigholf wurden sehr ausgeprägt beschrieben, sowie auch das ganze Drumherum.
Ich kam sofort wieder in die Story rein und als ich  angefangen habe zu lesen, flogen nur die 400 Seiten so dahin. Man kennt es ja schon aus den Büchern von G.A Aiken, dass sie ein hohen Erotikanteil haben, aber in diesem Band wurde ich positiv überrascht, denn das Buch war voller knisternder Spannung, Blut und emotionalen Kämpfen. Es hat mir sehr Spaß gemacht, alles zu verfolgen und jedes Mal hatte ich das Gefühl, hautnah dabei zu sein.
Das Cover sieht wieder mal sehr schön aus, im Hintergrund ist wieder ein schwarzer Drache zu sehen  und ein Mädchen was nach meinen Schätzungen bestimmt Rhona sein soll, ziert das Cover im Vordergrund.

Fatzit:
Ein sehr schönes Buch über Drachen, Liebe und Kämpfe.
Ich gebe dem Buch: ♥♥♥♥