Rezension

Drama Baby!

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Bewertet mit 3 Sternen

Drei Freunde, eine große Liebe und jede menge Drama!

 

Ich bin wegen dem wunderschönen gestalteten Cover und wegen dem Klappentext auf das Buch neugierig geworden und in Kombination mit dem Leseprobe hab ich eine sehr romantisches und gefühlsvolles Geschichte erwartet, aber wurde ich leider enttäuscht. Am Anfang mochte ich das Buch gerne lesen. Die ganze Vergangenheit von den drei Freunden hat etwas fesselndes aber ab bestimmte Seitenanteil geht die ganze Story bergab. Die Gegenwartezählungen waren für mich sehr unglaubwürdig und zu oberflächlich. Die Schreibstil ist einfach und locker gehalten, sodass man ohne Verständnisprobleme lesen kann aber für meinem Geschmack etwas gefühllos. Ich bin mit dem Protagonisten überhaupt nicht warm geworden, die sind für mich sehr egozentrisch und Naiv. Die ganze Hin und Her die zwischen den beiden nervt beim lesen und das Kindergartenverhalten von beiden Erwachsenen konnte ich nicht nachvollziehen.

 

Wer dramatische Geschichten mag, ist hier richtig. Fürs zwischendurch ist es okay, mehr aber auch nicht!