Drama, Drama, Drama Baby

After passion
von Anna Todd

Tessa hat ihre ganze High-School Zeit darauf hingearbeitet auf die Washington State University zu gehen. Ihr Leben ist bis auf die letzte Minute geplant bis sie Hardin Scott kennenlernt. Er ist tätowiert und gepierct, also komplett anders als sie. Doch sie wird magisch von ihm angezogen und muss ihn einfach lieben. Er verändert ihr Leben.

Man wird schnell in die Geschichte hineingezogen und fliegt geradezu durch das Buch, kann es kaum aus der Hand legend. Der Schreibstil lässt sich unglaublich schnell und flüssig lesen. Ein Grund dafür sind die vielen kurzen Kapitel. Nichtsdestotrotz hätten mir 200 Seiten weniger auch gereicht.

Die Charaktere sind alle sehr schlüssig dargestellt und gerade Tessa und Hardin machen eine unglaubliche Wandlung durch. Man kann sie sich unglaublich gut vorstellen und genießt es ihnen durch die Geschichte zu folgen.

Insgesamt hat mich die Story gepackt. Lauter Drama. Teilweise vorhersehbar, was aber in diesem Fall nicht schlimm ist. Fesselnd. Doch zum Ende hin wurde es mir etwas zu viel des Guten, daher gibt es 4 Sterne von mir.