Drama, Intrigen und die große Liebe

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Julia hat ihren Abschied im Krankenhaus gefeiert und einen One-Night-Stand mit genommen. Dies war Lucien, der zur Familie ihrer neuen Arbeitgeber gehört. Da alles Top Secret ist, erfährt Julia auch erst jetzt um wen und was es sich bei ihrer neuen Stelle handelt.

Charaktere/Handlung:

Julia hat ihren sicheren Job im Krankenhaus gekündigt und möchte nun ihre neue Stelle in der Privatpflege antreten. Auf ihrem Abschiedsfest lernt sie den aufregenden Taylor kennen und verbringt mit ihm die Nacht. Aber an ihrer neuen Arbeitsstelle angekommen stellt sie fest, dass Taylor kein anderer wie Lucian ist. Aber sie tritt die Stelle an, auch um sich selbst was zu beweisen!

Lucian ist fasziniert und überzeugt, dass Julia die Richtige für den Job ist. Nur gab es kurz vorher noch einen Vorfall mit Lawrence de Vincente. Die Polizei ist im Haus und ermittelt. Aber es sind noch mehr Vorgänge im Haus, alles sehr mysteriös und manchmal etwas unheimlich. Aber alle drei Brüder haben eine verletzte Seele und der Verlust der Mutter war für alle sehr schlimm!

Julia ist von Lucian trotz allem fasziniert und dieser auch von ihr. Der gemeinsame Weg ist steinig und holprig.

Der Erzählstil ist in der dritten Person. Man bekommt aber die Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen gut transportiert. Der Schreibstil ist wieder wie immer leicht, locker, gut verständlich und doch sehr spannend.

Mein Fazit:

Das ist Jennifer L. Armentrouts neue Saga! Es handelt um eine reiche, alte Familie. Hier sind Familientragödien an der Tagesordnung. Die Intrigen innerhalb der Familie toppt alles und man muss wirklich sagen, dass die Autorin hier bereits Handlungen vorbereitet, die sicherlich im dritten Band zusammenkommen. Ich bin begeistert! Gerade Julia musste sich auch von ihrer Vergangenheit frei machen und ihr Leben leben. Ihre Ängste überwinden, sie weiß ganz genau wo ihre Schwachstellen sind. Dies macht sie sympathisch. Bei Lucian weiß man manchmal nicht wirklich wie er tickt, aber durch Julia wird er menschlicher und wird weicher.

Mich hat das Buch abgeholt und ich hoffe, die anderen Bände werden mich genauso begeistern!

Vielen Dank für die schönen Lesestunden!