Drama & Leidenschaft - Tolle Liebesgeschichte!

KEEP - Helena Hunting

KEEP
von Helena Hunting

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken.

Zum Buch:
Den Ehemann beim Fremdgehen zu erwischen, ist schon schlimm genug. Wenn es aber auf der eigenen Hochzeit passiert und alle Gäste das Spektakel live miterleben, kann man es als eine gewaltige Katastrophe bezeichnen. Amalie Whitfield wollte mit dieser Heirat ihre wilde Vergangenheit hinter sich lassen. Alles sollte perfekt sein –und dann das! Amie ist nicht nur gedemütigt, sondern richtig, richtig wütend. So wütend, dass sie beschließt, ihre Hochzeitsreise nach Bora Bora allein anzutreten. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf der winzigen Insel ausgerechnet Lexington Mills, dem Cousin und größten Konkurrenten ihres (Bald-nicht-mehr-) Mannes, über den Weg läuft. Seit ihrer ersten Begegnung ist Amie fasziniert von dem mysteriösen Geschäftsmann, der ihre Gefühle in ziemlichen Aufruhr versetzt. Und obwohl sie weiß, dass er der letzte Mann ist, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte, kann sie sich einfach nicht von ihm fernhalten …
Und irgendwann weiß Amie nicht mehr ob sie nur ein Spielball zwischen ihrem Noch-Ehemann und Lex ist. Da die Beiden schon seit früher Kindheit in einem Konkurrenzkampf stehen der seines gleichen sucht.

Zum Cover:
Es ist schlicht & gleichzeitig interessant gestaltet. Es fällt einem sofort ins Auge

Zum Schreibstil:
Dieser ist leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Dadurch wird man in einen Sog gezogen, dem es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen

Die Protagonisten wurden sympathisch (ausser Armstrong) & authentisch dargestellt.
Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich sehr gut nachempfinden bzw. nachvollziehen.

Die Handlung der Geschichte ist sehr liebevoll, authentisch, spannend, humorvoll und mit einer Prise Erotik gestaltet worden. Die ausgewählten Dialoge machen das ganze lebendig. Es ist ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Drama, Leidenschaft & Emotionen.

Fazit:
Eine absolute Lese- & Kaufempfehlung!
Ich habe mich sehr gut & kurzweilig unterhalten gefühlt.
Einfach eine tolle Liebesgeschichte, die mich von der ersten Seite an in ihren bann gezogen hat!

Jetzt warte ich gespannt auf Band 3 der Mills Brothers Reihe