Drama Musik liebe

Solo: Tunes of Passion - Jules Saint-Cruz

Solo: Tunes of Passion
von Jules Saint-Cruz

Das Cover passt absolut perfekt.
Der Weg von Judith scheint seitdem sie vier Jahre alt ist vorprogrammiert. Geboren in eine überaus begabte und erfolgreiche musikalische Familie liebt und verschmilzt sie mit ihrem Cello. Private Gründe und den Sinn ihres Lebens hinterfragend verlässt sie das Orchester und schlägt sehr zum Leidwesen ihrer Familie ein mega Angebot aus. Als Musiklehrerin versucht sie sich über Wasser zu halten. Glücklich macht sie dies jedoch nicht. Als sich ihr die Chance bietet in einer Rockband zu spielen setzt sie Alles auf eine Karte, selbst die Verkleidung als Mann, um diesen Job zu ergattern . Und sie erhält ihn!
Aber was wenn ihre Tarnung auffliegt? Und welches Geheimnis umgibt den Leadsänger der Band?
In wunderbar flüssig, fließendem Schreibstil könnt ihr dies alles selbst erleben. Geht mit Jude, Lee, Oliver und Co. auf eine ganz besondere Reise. Unvorhersehbare Wendungen lassen von Seite zu Seite fliegen und überraschen immer wieder auf's Neue. Liebevoll, symatische und gut ausgearbeitete Protagonisten, mit denen man leidet, lacht, liebt, flucht und sich wie ein Schneeprinz freut halten den Leser in Atem.
Einziges Manko ist der fehlende Epilog, nachdem ich diese so schon ausführliche Geschichte lesen durfte war mir das Ende doch etwas abrupt. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung. .......