Drama und Liebe

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

"ÜBER DAS BUCH:

Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken!"

✮✮✮

Gestern hab ich "Und wenn du mich küsst" von Susan Elizabeth Phillips beendet.
Es ist nicht einer ihrer lustigen Romanen, sondern einer mit viel Drama und Liebe.
Es ist der 9. Band aus der Chicago Stars Reihe, ich habe keinen Band der Reihe im Vorfeld gelesen und es war auch kein Problem. Es scheinen in sich abgeschlossene Geschichten zu sein, die nicht aufeinander aufbauen.
Olivia ist eine Operndiva und Thad ist ein Football-Star die zusammen auf eine 4 wöchige Werbetour für eine Uhrenmanufaktur gehen. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch, wollen es sich aber beide nicht eingestehen dass es sehr stark knistert. Beide geben sich einen ordentlichen Schlagabtausch mit Leidenschaft, Charme, Humor, Witz und Drama.
Tja und dann bekommt Olivia auch noch mysteriöse Briefe und Thad entwickelt sich zum Bodyguard.
Dieses Buch ist eine gute Mischung von Liebesroman und Krimi, mit passenden Szenen zum Mitfiebern und ich fand die Geschichte nicht unbedingt vorhersehbar, was es natürlich auch interessant macht!