Rezension

Dramatik pur in einer packenden Geschichte

Tränensammler - Nima T. Decker

Tränensammler
von Nima T. Decker

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Geschichte wirkt noch lange nach...
Ein äußerst spannender Plot mit einer ungewöhnlichen Sichtweise, denn der Leser erfährt erst nach und nach worum es überhaupt geht- genauso wie die Psychologin Lea Lindmann die einen jungen Mann zum Reden bringen soll.
Seine Geschichte ist packend, berührend, schmerzhaft und noch so vieles mehr.. faszinierend erzählt von dem Autor.
Lassen sie sich auf diesen Roman ein, es lohnt sich!

Kommentare

dp Verlag kommentierte am 20. Mai 2019 um 12:34

Hi mesu,

vielen Dank für deine Rezension, es freut uns, dass dir die Geschichte gefallen hat - Den Autor freut es sicher auch :-)
Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen für weitere spannende Thriller und Krimis, vielleicht ist da ja was für dich dabei!

Viele Grüße,

Max und das dp-Team