Rezension

Dramatisch und erregend

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Bewertet mit 4 Sternen

Ich hab mir das Buch in der Bibliothek geschnappt, weil ich das Cover und die Beschreibung des Inhalts interessant fand. Und ich sag euch Leute,ich wurde nicht enttäuscht. Es startet ziemlich traurig,da die Protagonistin Ella ihre kranke Mutter beerdigen muss. Und kurz darauf wird sie von einem ihr völlig fremden reichen Mann entführt,der behauptet ihr Vormund zu sein. Er nimmt sie zu sich nach Hause. Aber es ist nicht ein gewöhnliches Zuhause,sondern ein Palast in dem er mit seinen 5 Söhnen wohnt, die alles andere als begeistert von Ellas Anwesenheit zu sein scheinen. Und diese fünf jungen Männer sehen alle verdammt heiss aus, auch wenn sie recht grimmig drein blicken bei der ersten Vorstellungsrunde. Ich glaube das wird ein ganz schön aufregender Lesespaß.