Rezension

Dramatisch und spannend

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover machte mich neugierig auf die Geschichte. Nach dem Lesen des Kurzinhalts musste ich den Roman lesen. Die Autorin Samantha Young schreibt emotional, sexy und dramatisch. Zu Beginn des Buches geht es 9 Jahre zurück in die Vergangenheit. Die Hauptprotagonisten Emery und Jack lieben sich, aber es kommt nicht zu einem Happy End. Auch in der Gegenwart geht es weiter mit dem hin und her der beiden.
Es wird aus Emerys Ich Perspektive und aus Jacks Erzähler Perspektive erzählt, so das der Leser ihre Gedanken und Gefühle erfährt. Leider konnte ich weder Emerys noch Jack Gedanken und Handlungen zum grossen Teil nicht nachvollziehen. Beide Charaktere hätte ich sehr gerne einmal richtig durchgeschüttelt. Trotzdem habe ich mit beiden mitgelitten, gehofft, gebangt, gelacht und auch geweint.
Nebenbei gibt es eine spannende Erzählung mit Intrigen und Geheimnisse. Ich fühlte mich im grossen und ganzen gut unterhalten von diesem ungewöhnlichen Roman.