dramatische Fortsetzung der zweiten Staffel

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 15: Auf Leben und Tod (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 15: Auf Leben und Tod (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Anthony will Rache. Und er benutzt Keira um sie zu bekommen, ob sie will oder nicht. Es kommt zu einer Konfrontation mit Jaydee, der Keira zu seinem Jadestein befragen will. Währenddessen macht Jess eine Entdeckung, die ihr endlich Informationen über ihre Mutter liefert.

Die Ereignisse der zweiten Staffel kommen immer mehr ins Rollen. Dabei haben unsere Protagonisten den Lauf der Dinge nur selten selbst in der Hand.
Wie immer klärt Nicole Böhm einige Fragen und stellt gleichzeitig neue in den Raum. Sie versorgt ihre Leser immer nur mit kleinen Häppchen an Informationen. So ist man quasi gezwungen (auf eine sehr positive und gleichzeitig suchtgefährdende Art) der Serie weiter zu folgen, denn man will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und spannend. Man fliegt förmlich durch die Seiten. Das Cover führt die Reihe der Protagonisten weiter fort und ist wieder sehr gut gestaltet.
Die spannende Entwicklung der Ereignisse führt sie zweite Staffel mitreißend fort. Wie immer klare Leseempfehlung!