Dranbleiben für das große Glück

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Der mittlerweile zweite Band um die Bianco-Brüder, welcher gut ohne Vorwissen aus dem ersten Band gelesen werden kann. Aber mehr Lesefreude macht es natürlich, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

In diesem Band geht es um Cristian, welcher in seinem Job als Polizist seine Berufung gefunden hat. Er trifft auf die Tochter vom Chef, welche mit Polizisten schon mal gar nichts anfangen will. Da muss sich der feine Polizist auf jeden Fall mal richtig anstrengen, doch man merkt auch schnell, dass die Chemie zwischen den Beiden einfach stimmt. Gepaart mit dem tollen Humor der Autorin kommt es doch des Öfteren zu amüsanten Sprüchen. Doch Vanessa hat natürlich auch eine Vergangenheit und schnell ist sich Cristian sicher, dass sie Hilfe braucht. Doch will sie diese auch? Die anderen Brüder kommen auch in diesem Band wieder vor und machen diese Reihe zu einem spaßigem Lesevergnügen, denn die Brüder biete und auch so manchen genialen Schlagabtausch.

Spannend und humorvoll ist das Buch auf jeden Fall und die Autorin kann uns auch mit diesem Band gut unterhalten. Die Spannung hätte allerdings doch etwas mehr sein können und die Tiefe der Charaktere wird hier und da auch nur angekratzt. Man wird jedoch trotzdem einige vergnügliche Stunden mit dem Buch haben.