Rezension

Draw me

Draw me - Rika Federkleyd

Draw me
von Rika Federkleyd

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

"Eliza dachte, sie sei wunschlos glücklich. Channing meinte, die Liebe könne ihm nichts anhaben. Jessy glaubte, sie könne Fahrradfahren. Issac war sich ganz sicher, er habe alles im Griff, und Fernando war überzeugt, er könne eine Frau lieben. Leider - oder glücklicherweise - lässt das Schicksal sich nichts vorschreiben. Und wer hätte gedacht, dass eine einzige harmlose Bitte das Leben all dieser Menschen derart durcheinanderwirbeln könnte? New York, die Stadt der unendlichen Möglichkeiten, ist der Schauplatz dieser märchenhaften Liebesgeschichte."

 

Dank einer Leserunde bei LovelyBooks kam ich in den Genuss das Erstlingswerk „Draw me“ von Rika Federkleyd lesen zu dürfen.

Und es war ein wahrhafter Genuss diese Geschichte lesen zu dürfen.

Ein federleichter und mitreisender Schreibstil, sympathische Charaktere, Humor, Liebe, prickelnde Erotik, Verrat und eine spannende nicht vorhersehbare Geschichte machen „Draw me“ zu einem absoluten Lesehighlight.

Vielen Dank an den Verlag und die Autorin für dieses tolle Leseerlebnis.

Ich hoffe zukünftig auf mehr Lesefutter von Frau Federkleyd ;-)