Rezension

DREHT SICH IM KREIS

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du - Geneva Lee

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du
von Geneva Lee

Bewertet mit 2 Sternen

Now and Forever. Mein größter Wunsch bist du ist eine Kurzgeschichte die nach Now and Forever. Weil ich die liebe und während With or Without you. Mein Herz gehört dirspielt. 

Avery und Liam besuchen Averys Familie an Weihnachten. Da ist der Ärger vorprogrammiert! Sobald sich Mutter und Tochter begegnen, herrscht Krieg. Wie schon bei Now and Forever. Weil ich dich liebe ist die Mutter sehr anstrengend, zickig und herrschsüchtig. Aber auch Avery benimmt sich ihrer Mutter gegenüber wie ein aufsässiges Kind. Es passiert immer dasselbe. Die Diskursion und Argumentation sind einfach nur ermüdend.

Fazit
Insgesamt war die Kurzgeschichte langweilig und sehr anstrengend.