Rezension

Drei = einer zuviel?

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman - Nancy Greyman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman
von Nancy Greyman

Bewertet mit 3 Sternen

Der Roman befasst sich mit den sexuellen Fantasien und der Umsetzung dieser durch ein Pärchen mit seinem besten Freund.

Eine Frau „zwischen zwei Männern“ - ein Sujet, das es durchaus häufiger gibt als man meint. Aus der Sicht von Lucy geschrieben, wird ihr Wechselbad der Gefühle zwischen ihrem Freund Joseph und dem besten Freund ihres Freundes, Gabriel, erzählt. Allerdings kreisen die Beschreibungen immer wieder um dieselben Gedanken und auch das Sexuelle spielt sich in meist vorhersehbaren Bahnen ab. Im Urlaub auf Hawaii kommen sich die drei näher, allerdings entwickeln sich auch Gefühle der Eifersucht. Hier hätte die Autorin auch gut mehr in die Tiefe gehen und nicht nur Klischees bedienen dürfen. Aber vielleicht ist das bei einem erotischen Roman auch zuviel verlangt.

 

Fazit:

Mir hat das Buch im Ansatz ganz gut gefallen, es liest sich flüssig und leicht, allerdings hatte ich ab der Hälfte keine Lust mehr, da es dann doch redundant wird.

 

Ich vergebe drei Sterne.