Rezension

Drei Frauen und ihre Geschichte

Die Bücherfrauen -

Die Bücherfrauen
von Romalyn Tilghman

Bewertet mit 3 Sternen

 

Inhalt:In diesem Buch geht es um drei Frauen, ihre Namen sind Angelina, die für ihre Doktorarbeit zurück an den Ort ihrer Kindheit kommt. Traci, die eine Künstlerin ist und nun einen neuen Job antritt. Die letzte der drei ist Gayle, ihre Stadt wurde Opfer eines Tornados

 

Meinung:

Das Beste, was mir an diesem Buch gefallen hat, war das Cover. Doch leider hat mich das ganze Buch total enttäuscht. Der Schreibstil hat mir am Anfang noch gefallen,aber zum Ende hin hat es sich sehr in die Länge gezogen und war auch etwas langweilig. Im Buch gab es auch die ein oder andere schöne Stelle, aber leider war mir die Story insgesamt zu flach. Eine Sache hat mir aber noch gut gefallen und zwar der Charakter Traci. Während dem lesen wurde sie mir immer sympathischer.

 

Fazit:

Insgesamt hatte ich andere Erwartungen an das Buch, die leider nicht erfüllt wurden. Es gab auch schöne Momente, deshalb bekommt das Buch 3 von 5 Sterne.