Drei Mal Liebe

Regency Love -

Regency Love
von Nicole Jordan

Der Sammelband "Regency Love" beinhaltet die Bücher "Die Küsse des Lords", "Die Sehnsucht der Lady" und "Die Versuchung des Marquis". Hierbei handelt es sich um die Bücher 1, 2 und 5 der Reihe. Man kann die Bücher auch enzeln lesen, aber besonders beim dritten Roman hat man gemerkt, das zwischendrin etwas von der Handlung fehlt. Die Bände 3 und 4 gibt es anscheinend nicht auf Deutsch.

Mir haben alle drei Bücher gut gefallen, weil sie einen tollen Schreibstil haben und man sie leicht lesen kann. Die Charaktere sind interessant gestaltet und mir gefällt auch, dass die Charaktere in allen Büchern vorkommen, natürlich in unterschiedlich großen Rollen. Die Liebesgeschichten sind gut geschrieben und mir gefällt auch die Zeit, in der sie spielen. Ich mag Geschichten mit einem Happy End, in denen die Liebe siegt und durch vergangene Zeiten können solche Geschichten noch romantischer werden. In den Büchern kommen aber auch interessante Familiengeschichten vor, durch die die Charaktere Probleme bekommen, die sie dann bewältigen müssen. Alle drei Bücher sind zusammen wirklich lesenswert.

Drei mal Liebe.