Drei Schwestern

Nur in dich verliebt - Paige Toon

Nur in dich verliebt
von Paige Toon

Das neue Buch „Nur in dich verliebt“ von Paige Toon erzählt vom Leben der Schwestern Phoebe, Rosa und Eliza. Sie sind Drillingsschwestern und alle waren mal, mehr oder weniger in Angus, dem Nachbarsjungen verliebt. Er hat sich später für Phoebe entschieden und die Hochzeit steht kurz bevor. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive der jeweiligen Schwestern geschrieben, sowie zu verschiedenen Zeiten. Das Zurechtfinden war für mich manchmal etwas schwierig, da man nicht immer sofort wusste, in welcher Zeit gerade erzählt wird. Sehr gut hat mir die überraschende aber auch tragische Wendung im Mittelteil gefallen. Die Geschichte wird sehr emotional und einfühlsam erzählt, so wie man es von der Autorin in vorherigen Werken kennt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und liest sich gut. Das Cover gefällt mir sehr gut, dagegen sagt mir der Titel gar nicht zu, klingt mir zu sehr nach Liebesschnulze, welches es ja absolut nicht war. Es war ein Buch, welches mich sehr gut unterhalten hat, mit sympathischen Protagonisten mit interessanten Charakteren. Ich kann das Buch auf alle Fälle zum Lesen weiter empfehlen.