Drei Schwestern, drei Leben, eine Liebe

Nur in dich verliebt - Paige Toon

Nur in dich verliebt
von Paige Toon

So viel mehr als ein klassischer 0815-Liebesroman. Ich bin begeistert!

"Nur in dich verliebt" von Paige Toon handelt vom Leben der Drillingsschwestern Phoebe, Rose und Eliza. Als junge Mädchen verlieben sie sich alle in den Nachbarsjungen Angus - doch nur Phoebe kommt mit ihm zusammen.

15 Jahre später steht sie kurz vor der Hochzeit mit Angus, trifft jedoch bei ihrem Junggesellinnenabschied ihre ehemals große Liebe wieder. Rose versucht nach einigen Schicksalsschlägen währenddessen ihre Bestimmung im Leben zu finden und Eliza lebt ganz für die Musik - kann jedoch Angus und ihre Gefühle für ihn nicht vergessen...

Bei der Beschreibung des Klappentextes habe ich ehrlich gesagt einen recht kurzweiligen Liebesroman erwartet. Nette Unterhaltung, aber nichts außergewöhnliches.
Meine Erwartungen wurden aber bei weitem übertroffen!

Das Buch ist aus den drei unterschiedlichen Perspektiven der Schwestern geschrieben, die sich miteinander abwechseln. Es ist sehr spannend, die Welt durch die Augen der jeweiligen Schwester zu sehen und mitzuerleben, wie sich die Geschichte Abschnitt für Abschnitt zusammensetzt.
Die Beschreibungen der Orte und Gefühle der Schwestern sind wunderschön. Selten habe ich ein so emotionales Buch gelesen.
Am besten finde ich aber die unvorhersehbaren Wendungen in dem Buch. Mehr als einmal war ich richtig überrascht. Total spannend und ich habe wirklich mit den Schwestern mitgefiebert.

Dieses Buch hat 5 Sterne absolut verdient und ich kann die Lektüre nur empfehlen!