Dreißig Tage bis zum Dreißigsten. Dreißig Dates, um den Einen zu finden.

Thirty - Christina Bradley

Thirty
von Christina Bradley

Man kann die Zukunft nicht vorhersagen – doch was, wenn man sie beeinflussen kann? Jeder ist seines Glückes Schmied! Die erfrischendste Liebesgeschichte, die ich seit Langem gelesen habe: witzig, authentisch und mit ganz viel Herz! Klasse Idee und toll umgesetzt! Herrlich unperfekte Charaktere, ein ungekünstelter Schreibstil und viel Augenzwinkern - bitte mehr davon! Bella Edwards' Leben ist ein einziges Chaos. Während ihre Freundinnen auf Facebook ihr ach so erfüllendes Leben feiern, ist Bella nicht mal ansatzweise da, wo sie mit fast dreißig sein wollte. Vor allem der Mann fürs Leben fehlt noch. Hals über Kopf fliegt sie von London nach New York zu ihrer Freundin Esther. Die hat die rettende, oder völlig absurde, Idee nähmlich dreißig Dates in dreißig Tagen. So macht Bella sich auf einen verrückten Trip von New York bis nach San Francisco mit dem Ziel, endlich den Einen finden. Ein Experiment mit erstaunlichen Folgen … Charmante romantische Komödie über das Leben und natürlich die Liebe. Zwischen diversen Blind Dates, charmanten und weniger charmanten Typen, findet Bella zwar nicht den Mann fürs Leben, aber tatsächlich das Eine, was sie glücklich macht. "Thirty" ist eine moderne, locker-leicht erzählte romantische Komödie über die Liebe und natürlich über das Suchen und Finden der ganz großen Liebe, die sich gerne da versteckt, wo man sie am wenigsten erwartet. Es ist ein Buch, das Träume und Liebesgeschichte miteinander verknüpft, und von dem man hofft, dass es niemals endet. Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein, und trotz der vielen tragischen Ereignisse hat man doch immer wieder etwas zum Lachen. Ich fand die Idee dieser Geschichte wirklich faszinierend und daraus entstand eine ungewöhnliche Geschichte, nach dem man auch mal eine Pause von sozialen Netzwerken machen kann. Eine witzige und heiße Liebesgeschichte mit wunderbar schlagfertigen Dialogen! Ein tolles Buch für zwischendurch. Fantastisch!