Dritter Teil der Dark-Romance-Reihe mit viel Action und Sex - für Reihenleser ein "Muss"

CATCHING BEAUTY 3 - J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3
von J. S. Wonda

Die Inhaltsangabe hier auf der Buchseite gibt ja nicht viel her. Ich werde trotzdem keine Angabe zum Inhalt machen; nur so viel: Ich empfehle unbedingt die Bücher in Reihenfolge zu lesen, andernfalls wird es schwer dem Geschehen zu folgen und die Hintergründe zu verstehen.

Dieser dritte Band strotzt nur so von vielen Verwicklungen und Wendungen. Das hat dem Spannungsbogen gut getan, der fast durchgängig hoch ist. Der Erotikanteil ist dafür etwas geringer, wenngleich immer noch deutlich präsent. Von BDSM ist nur wenig zu bemerken abgesehen von ein paar schönen Spanking-Passagen. Dafür gibt es wieder eine Menge Anal- und Oralsex den die Autorin anregend beschrieben hat. Die Schreibweise ist gut und flüssig zu lesen und bedient sich einer deutlichen, manchmal harten Ausdrucksweise. Dies ist aber dem Genre angemessen. Der Plot an sich ist natürlich ziemlich "an den Haaren herbeigezogen", kann aber gut und spannend unterhalten.
Ein gutes Buch aus dem Dark-Romance-Genre, das - wie die komplette Reihe - ein paar schöne, dunkle, erotische (manchmal recht harte) Lesemomente beschert.