Rezension

Dritter Teil mit Ewilan und Salim

Ewilan 03. Die Insel des Schicksals - Pierre Bottero

Die Insel des Schicksals
von Pierre Bottero

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der dritte und nicht ganz letzte Teil der Ewilan Saga, leider der letzte Teil in deutscher Sprache, weitere Teile über Ewilan und ihre Freunde gibt es

nur in Originalsprache, in französisch.

Ewilan ist weiterhin auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern und in dem sie viele Abenteuer auf ihrer Reise erlebt findet si nicht nur ihren Bruder

wieder, sondern vieles mehr.

Eine Abenteuerreise mit vielen Hürden, sei es das der beste Freund ein Geheimnis in sich trägt, das Freundschaften auf die Probe gestellt werde oder das

die Liebe sich einschleicht, doch wer wäre Ewilan, wenn sie das nicht in den Griff bekommt.

Netter dritter Teil, leider war ich nicht ganz überzeugt, da mir die Reise manchmal zu lang vorkam.