Driven 5

Driven. Tiefe Leidenschaft - K. Bromberg

Driven. Tiefe Leidenschaft
von K. Bromberg

1 Jahr ist vergangen, seit Haddie Montgomery ihre Schwester an den Krebs verlor. Da das Krebsgen in ihrer Familie zu liegen scheint, hat Haddie den Entschluss gefasst, niemals eine ernste Bindung einzugehen. Sie möchte um jeden Preis verhindern, das jemand anderes, das erleben muss, was ihr Schwager, ihre Nichte und sie selbst durchmachen mussten, als ihre Schwester den Kampf gegen den Krebs verlor. Bei ihrem Plan hat sie jedoch nicht mit Becket Daniels gerechnet, der Haddies Gefühlswelt völlig auf den Kopf gestellt hat. Nie zuvor hat sie sich so zu einem Mann hingezogen gefühlt. Becket macht es ihr alles andere als einfach an ihren Plänen festzuhalten. Doch dann droht das Schicksal, ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Dies ist der 5. Band der Driven Reihe von K.Bromberg. In diesem Band sind erstmalig Haddie und Becket die Protagonisten. Man kennt die beiden natürlich bereits aus den ersten 4 Bänden, denn sie sind die besten Freunde von Rylee und Colton. Der Schreibstil liest sich wie gewohnt erfrischend locker leicht. Die Geschichte wird aus der Sicht von Haddie und Becket erzählt. Im Laufe der Reihe hat man die beiden natürlich bereits ins Herz geschlossen. Ich finde es toll, das die beiden nun endlich ihre eigene Geschichte erzählen. Haddie wirkte immer wie das blühende Leben, als könnte ihr nichts etwas anhaben. Dieser Band hat gezeigt, dass sie es nicht leicht hat und man konnte ihre verletzliche Seite sehen. Vor allem aber konnte man sehen, wie stark sie ist und wie tief ihre Freundschaft zu Rylee ist. Haddie ist eine wahre Kämpferin. Auch Becket konnte mich überzeugen. Er ist nicht nur ein guter Freund für Colton, sondern ein herzensguter Mensch, der für die Menschen da ist, die ihm am Herzen liegen. Er ist bereit zu kämpfen und gibt nie auf. In diesem Buch wurden auch ernstere Dinge thematisiert. Ich konnte mich gut in Haddie hineinversetzen und habe mit ihr gelitten. Es sind auch viele Tränen geflossenen. Ein sehr emotionales Buch. Für mich war dieser Band wieder überragend und bekommt natürlich die vollen 5 Sterne.