Driven - Begehrt

Driven. Begehrt - K. Bromberg

Driven. Begehrt
von K. Bromberg

Zum Inhalt: Rylee lässt sich von Coltons gemeinen Äußerungen nicht vertreiben und beschließt, zu ihm zurückzukehren. Doch Coltons erlittene Verletzungen aus seiner Kindheit machen den beiden schwer zu schaffen. Immer wieder stößt Colton Rylee zurück, bis es eines Tages Zuviel für Rylee ist und sie ihm sein letztes Fehlverhalten nicht mehr verzeihen kann. Doch ohne Colton leidet Rylee entsetzlich und auch Colton scheint es nicht besser zu gehen….Hat ihre Liebe nicht doch noch eine Chance?

Meine Meinung: Ich fand ja Band 1 der Trilogie schon wunderbar und habe Band zwei auch innerhalb weniger Tage ratz-fatz-ausgelesen und mich gefreut, Rylee und Colton wiederzutreffen *ähm* wiederzulesen. Ich fand es beim Lesen ganz furchtbar, dass die Beiden so viele Schwierigkeiten miteinander haben und es Colton so unheimlich schwer fällt, Rylees Liebe zuzulassen. Und das Rylee sich immer so schnell von den Frauen verunsichern lässt, die ihr liebend gern Colton ausspannen würden.

Man lernt im zweiten Band Rylee und Colton viel, viel mehr kennen und erfährt einiges über Coltons traumatische Kindheit und über Rylees Verlust. Auch die von Rylee geliebten Jungs und ihre beste Freundin Haddie treffen wir im zweiten Band wieder. Und wir lernen Beckett kennen, Coltons besten Freund. Ebenfalls ein sympathischer Haudegen.

Das Cover passt wunderbar zum ersten Band (und natürlich auch zum dritten) man erkennt gleich auf den ersten Blick, dass die drei Bücher zusammengehören und sie sehen so wunderhübsch im Bücherregal aus.

Der Schreibstil ist genauso wie im ersten Band: locker leicht, fließend und man findet auch nach einer längeren Lesepause (bei mir lagen zwischen Band 1 und Band 2 ca. 3 Monate) sofort wieder in die Geschichte hinein. Ich bin nach wie vor begeistert von Driven und habe den dritten Band direkt im Anschluss an Band 2 angefangen zu lesen (was aber  unter anderem auch durchaus am fiesen Cliffhanger am Ende lag). Ein toller Liebesroman! Ich kann ihn nur empfehlen.