Du bist alles für mich!

True - Wohin du auch gehst - Erin McCarthy

True - Wohin du auch gehst
von Erin McCarthy

Du bist alles für mich!

Früher hatte Robin außer Partys nichts im Sinn. Doch dann begeht sie einen Fehler, den sie zutiefst bereut. Fortan schwört sie dem Alkohol ab und meidet ihre einstigen Freunde. Bis ihr der attraktive Phoenix begegnet, der tiefer in ihre Seele schaut als je ein Mensch zuvor. Dass Phoenix am ganzen Körper tätowiert ist und gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, stört Robin nicht. Aber dann droht Phoenix' düstere Vergangenheit ihn einzuholen.

Erster Satz

„In meinem zweiten Jahr auf dem College habe ich nur gefeiert.“

Meine Meinung

„True – Wohin du auch gehst“ ist der dritte Band der True Reihe von Erin McCarthy. Band 1 und 2 habe ich an Weihnachten 2014 in einem Rutsch hintereinander weg gelesen, da sie mich einfach nicht mehr losgelassen haben. Endlich ist nun Band 3 erschienen und ich musste ihn sofort lesen.

In diesem Buch geht es um Robin und Phoenix, die man bereits in Band 2 kennenlernen durfte. Robin ist anfangs die typische Partymaus: sexy Kleidung, zu viel Alkohol und jeden Tag Party. Genau das wird ihr zum Verhängnis und sie muss einsehen, das die Welt nicht nur daraus besteht. Robin macht wirklich eine 180 Grad Drehung in diesem Buch, sie ist ein ganz neuer Mensch. Der viel sympathischer und natürlicher ist, als man ihn bisher kannte. Phoenix, ist auch nicht der, der er zu sein vorgibt. Er kein so harter Bad Boy, wie es auf den ersten Blick wirkt, sondern da steckt viel mehr dahinter. Und das macht solche einen Spaß bei diesen Büchern, die Charaktere im Laufe des Buches immer wieder neu zu entdecken. Erin McCarthys erschafft Charaktere, die nie flach und oberflächlich sind, sondern einfach echte Menschen sind, in die man sich hineinversetzen kann.

Natürlich gibt es wie in jedem New Adult Roman große Probleme zu löschen, die einen emotional wirklich mitreißen. Ich habe mit Phoenix und Robin wirklich mitgelitten und mitgefiebert. Es hat mich einfach von der ersten bis zur letzten Seite gepackt dieses Buch. Dieses Buch strotz nur so vor Gefühlen und Emotionen, die einen einfach mitreißen. Das Buch hat 300 Seiten und es sind nicht genug für mich gewesen, ich wäre wirklich noch gerne weiter in dieser Welt geblieben. Man trifft alle Charaktere aus den vorherigen Bänden wieder und es ist für mich, wie nach Hause kommen. Erin McCarthy schafft es mit ihrem großartigen Schreibstil und Ideen einfach, einen in den Bann zu ziehen.

Fazit

Ein absolut gelungener dritter Teil der True Reihe, der seinen Vorgänger in nichts nachsteht. Der mit realen und natürlichen Charakteren und einer tollen Story überzeugt. Ich konnte wieder einfach nicht genug bekommen und freue mich daher schon riesig auf den vierten und leider letzten Band der Reihe. Von mir gibt es daher 5* von 5 Sternen.